Ausbilder werden

Studentin

“das größte vergnügen im leben ist, etwas zu tun,
was man nach ansicht anderer leute nicht schaffen kann.
du musst nur beginnen damit”

Komm in unser Team!

Werde Ausbilder des Erste-Hilfe Kurs bei uns im Nebenberuf. Wenn du Spaß am Umgang mit jungen Menschen hast, ein freundliches Wesen besitzt und auf Menschen zugehen kannst, dann sprich uns an. Im besten Fall hast du bereits Erfahrungen im medizinischen oder pflegerischen Bereich, was aber keine Voraussetzung ist.

Gerne unterstützen wir dich finanziell bei der Ausbildung zum Ausbilder. Zudem kannst du eine Förderung über die staatliche Bildungsprämie für die Ausbildung erhalten. Wir helfen dir diese Förderung in Anspruch zu nehmen.

Die benötigten Ausbildungslehrgänge zum Ausbilder dauern insgesamt 13 Tage in Vollzeit. Bevor du selbständig Erste-Hilfe Kurse durchführst, werden wir dich gründlich darauf vorbereiten und einlernen. Du darfst dir sicher sein, dass dich eine gute Bezahlung erwartet.

Haben wir dein Interesse geweckt? Ja? Dann nutze unsere Onlinebewerbung. Wir freuen uns auf dich!

Flyer: Bildungsprämie (pdf)